1. Wie lange dauert die Lieferung innerhalb Deutschlands?

Die Lieferung dauert ab Versanddatum in der Regel 3-7 Werktage. Bitte beachten Sie, dass zusätzlich eine Bearbeitungszeit von 1-2 Werktagen anfällt.

2. Versenden Sie auch international?

Ja, wir bieten weltweiten Versand an, und der Versand ist kostenlos.

3. Mit welchem Versanddienstleister wird meine Bestellung versendet?

Wir versenden mit DHL, einem der zuverlässigsten Logistikanbieter in Deutschland.

4. Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Ja, Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben.

5. Fallen für die Rücksendung Kosten an?

Nein, die Rücksendung ist für Sie kostenlos.

6. Welche Bedingungen muss mein Artikel für eine Rückgabe erfüllen?

Der Artikel muss in einem wiederverkaufsfähigen Zustand sein, ohne irreparable Schäden oder starke Abnutzungsspuren.

7. Wie lange dauert die Rückerstattung?

Sobald wir die Rücksendung erhalten und geprüft haben, erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 1-2 Werktagen auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode.

8. Was passiert, wenn sich die Lieferung verzögert?

Bei außergewöhnlichen Bedingungen wie schlechtem Wetter oder Naturkatastrophen kann sich die Lieferung um 5-15 Tage verzögern.

9. Wie kann ich den Kundenservice erreichen?

Sie können uns unter 04063942452 anrufen oder eine E-Mail an [[email protected]] senden.

10. Kann ich die AGB und Datenschutzrichtlinien einsehen?

Ja, Sie finden unsere AGB und Datenschutzrichtlinien am Ende unserer Website verlinkt.